Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #597218

    Meine Avisio Seite hat bis vor drei Wochen perfekt funktioniert und ich habe viele Komplimente für sie erhalten. Nun erscheinen aber die Menü-Einträge plötzlich untereinander statt nebeneinander. Dies zerreisst mein ganzes Theme.
    Ich meine, dass ich nichts geändert habe. Woran kann das liegen? Bin sehr dankbar für jede Hilfe.
    Lieber Gruss
    Alf Petersen

    #597280

    Hey alf1959!

    We have notified the German speaking supporter to check the ticket and assist you with it.

    Best regards,
    Basilis

    #597752

    Hi!

    du verwendest eine veraltete Version von WordPress. Bitte führe ein Upgrade durch und sag uns bescheid, wenn du dann immer noch Hilfe benötigst.

    Gruß,
    Andy

    #597939

    Hallo Andy
    Habe nun auf die neuste Version upgedatet. Hatte aber keinen Effekt. Das Menue erscheint immer noch übereinander statt nebeneinander.
    Lieber Gruss
    Alf

    #598277

    Hi!

    bitte versuche einmal alle Plugins zu deaktivieren, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Wenn das nichts hilft, dann liegen vielleicht korrupte Theme Dateien vor. In diesem Fall lösche bitte alle Theme Dateien komplett via FTP und lade dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account herunter.

    Gruß,
    Andy

    #598707

    Hallo Andy
    Leider negativ. Ich habe keinerlei aktive Plugins. Ich habe nun meine (alten) Originaldateien neu aufgespielt und ein zweites Theme per FTP installiert. Dieses zeigt leider das selbe Erscheinungsbild. Auf Themeforest finde ich das Avisio Theme nicht mehr.
    Gruss Alf

    #598712

    Hi!

    ja, Avisio Theme wird leider nicht mehr von WordPress unterstützt. Wir empfehlen dir daher mit einem modernen Theme wie Enfold zu arbeiten.

    Gruß!
    Andy

    #600912

    Hallo Andy
    Bis jetzt habe ich von euch erst den Tipp erhalten, alle Files upzudaten. Unter Support verstehe ich eigentlich, konkrete Tipps zur Lösung, ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen und Stunden für eine Neukonzeption aufzuwenden. Ich brauche von dir nun einen konkreten Tipp, woran es liegen könnte, dass das Theme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Welches Teil des Themes ist von aussen angreifbar und manipulierbar? Gibt es z.B. Flash Komponenten, die manipuliert werden können?
    Lieber Gruss Alf

    #603647

    Hey!

    Danke dass Du unser Theme verwendest.

    Nach Rücksprache mit Kriesi:

    Avisio wurde 2010 released und nach 5 Jahren wurde entschieden, es vom Markt zu nehmen und nicht mehr zu supporten, da es aufgrund der technischen Weiterentwicklung mit WP nicht mehr kompatibel gehalten werden kann.

    Wir empfehlen daher den Umstieg auf Enfold, das ständig weiterentwickelt wird und dem letzten Stand der Webentwicklung entspricht.

    Regards,
    Günter

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

The topic ‘Avisio Menue’ is closed to new replies.