Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #762783

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen:

    Die Antwortseite, die nach dem Absenden eines Kontaktformulars erscheinen soll, soll die Werte aus dem Kontaktformular anzeigen. Sprich:
    Im Kontaktformular trägt der User den Namen “Musterfrau” usw. ein. Nach dem Klicken auf “Abschicken”, soll eine neue Seite angezeigt/generiert werden, die in einem Fließtext den Wert des Feldes anzeigt: Sehr geehrte Herr Musterfrau, viele dank für die Anfrage, usw.

    Ist es überhaupt machbar?
    Danke euch vorab!

    #763656

    Hi mulder4301!

    bin mir nicht genau sicher was du erreichen willst, aber wir empfehlen bei komplexeren Angelegenheiten immer mit Contact Form 7 Plugin zu arbeiten.

    Gruß,
    Andy

    #764158

    Hi Andy

    danke für die Antwort.
    das Plug In habe ich mir schon angeschaut.

    Die Aufgabenstellung anders formuliert :-) :
    User trägt im Kontaktformular seine Kontaktdaten ein. Nach dem bestätigen der Daten soll sich eine Bestätigungsseite öffnen, die den User persönlich anspricht: Sehr geehrter Herr Müller, vielen dank usw…
    Ist es demnach möglich die eingegebenen Daten im Kontaktformular abzugreifen und weiter zu verwenden? Sind die einzelnen Daten des Kontaktformulars mittels Platzhalter abrufbar in dieser Form oder ähnlich: “Sehr geehrter %gender %nachname, vielen Dank für ….”

    Ich bin mir sicher dass es geht und Du mir weiterhelfen kannst :-)

    Danke Dir im Voraus.

    #764194

    Hi,

    leider wird dies nicht so einfach gehen nein. Dafür müsstest du ein spezielles Plugin raus suchen oder wahrscheinlich eher einen Freelance Developer dafür engagieren.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.