Forum Replies Created

Viewing 29 posts - 1 through 29 (of 29 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: shopping cart can not be deleted #1085036

    Google translates

    Hello Rikard,

    many thanks! My request can be closed.

    The problem was a faulty database.

    In addition, I have renewed all the files from WordPress, Enfold and Plugins and now it seems to work.

    Yours sincerely

    Hallo Rikard,

    viele Dank! Meine Anfrage kann geschlossen werden.

    Das Problem war eine Fehlerhaft eingespielte Datenbank.

    Zusätzlich habe ich alle Dateien von WordPress, Enfold und Plugins erneuert und nun scheint es zu funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    in reply to: shopping cart can not be deleted #1084840

    Google translates:

    Hello everybody, I think I found the mistake.

    it was due to the database, which was probably incorrectly recorded after a server change and consider the request as done.

    Many Thanks

    Hallo Zusammen, ich meine den Fehler gefunden zu haben.

    es lag an der Datenbank, die nach einem Serverwechsel wohl fehlerhaft eingespielt worden ist und betrachte die Anfrage als erledigt.

    Vielen Dank

    in reply to: shopping cart can not be deleted #1084130

    Translated by Google:

    supplement

    The shopping cart is already working after: “FPM application served by Apache served on Fast CGI application of Apache Served” has been switched

    Unfortunately, the order process ends now with an “Internal Server Error”

    Nachtrag

    Der Warenkorb funktioniert bereits, nachdem: „FPM Anwendung von Apache bedient auf Fast CGI Anwendung von Apache Bedient“ umgestellt wurde

    Leider endet jetzt jedoch der Bestellvorgang mit einen „Internal Server Error“

    in reply to: shopping cart can not be deleted #1084003

    Translated with Google

    Thank you, I have turned off all plugins and then only woocommerz turned on again.

    It is unfortunately the same problem, the shopping cart can not be filled, or change.

    Everything I do in the shopping cart is not available in the shopping cart

    It looks different when logged in, then it seems to work.

    The whole problem has arisen because the hosting provider has changed the server

    Many thanks for your help

    Vielen Dank, ich habe alle Plugins abgeschaltet und dann nur woocommerz wieder eingeschaltet.

    Es ist leider das gleiche Problem, der Warenkorb lässt sich nun nicht befüllen, oder ändern.

    Alles was ich in den Warenkorb tue, ist dann im Warenkorb aber nicht vorhanden

    Anders sieht es aus, wenn man angemeldet ist, dann scheint es zu funktionieren.

    Das ganze Problem ist entstanden, weil der Hosting Anbieter den Server gewechselt hat

    Vielen Dank, für Eure Mühe

    in reply to: shopping cart can not be deleted #1083844

    Nachtrag:

    wenn man angemeldet ist im Firefox ist die Funktion des Warenkorbs okay, aber im Google Chrome und Safari funktioniert es nicht

    Google translates

    addendum:

    if you’re logged in to Firefox, the functionality of the cart is okay, but it does not work in Google Chrome and Safari

    in reply to: shopping cart can not be deleted #1083684

    Jetzt scheint es zu funktionierten….

    Now it seems to be working ….

    • This reply was modified 4 months, 4 weeks ago by  yoice.
    in reply to: shopping cart can not be deleted #1083612

    Hello Victoria,

    Thank you, I have entered the data in the private field.

    in reply to: Kein Download mehr möglich #1078975

    Hello Nikko and “kriesi.at” Team, thank you very much.

    I downloaded it and keep it safe.

    By the way, for the project I bought “Enfold” again yesterday and it is without a doubt that the best there is.

    Yours sincerely

    in reply to: Kein Download mehr möglich #1077989

    Hello everybody,

    I wanted to download “Replete” today because I need it for a project now, but I was terrified that you took out all downloads except “Enfold”.

    How can I download the last version because it concerns several templates I bought from you?

    Excuse me, I do not speak English and have translated it to Google

    best regards

    Klasse, vielen lieben Dank.

    Aber leider Funktioniert es noch nicht!

    Liebe Grüße

    • This reply was modified 9 months, 3 weeks ago by  yoice.
    in reply to: Disable google font loading via google #969676

    @ Günter, Herzlichen Dank

    in reply to: Disable google font loading via google #969401

    Hallo Günter,

    die Zeile 482 habe ich gefunden:

    if( true != apply_filters( 'avf_output_google_webfonts_script', true ) )
    {
        return '';
    }

    Ich bin kein Programmierer! Muss daran etwas geändert werden?

    Herzliche Grüße

    in reply to: Disable google font loading via google #967962

    Hallo Zusammen,

    Vielen Dank für Eure wirklich tolle „DSGVO“ Arbeit nach dem Update und die Möglichkeit „Google Fonts“ nun auch Local zu speichern

    Ich habe „Open Sans“ als .zip Datei runtergeladen und eingebunden.

    Und im Editor „Open Sans“ die Locale Version ausgewählt.

    Meine Frage, ist damit „Google Fonts“ getrennt von der Webseite, oder muss noch etwas im Quellcode verändert werden, damit an „Google“ nicht mehr die IPs übertragen werden?

    Herzliche Grüße

    in reply to: Auszug Portfolio Einträge Schriftgröße ändern #935560

    Tausend Dank, mit Deiner Änderung hat nun alles bestens funktioniert, es kann geschlossen werden…

    in reply to: Auszug Portfolio Einträge Schriftgröße ändern #935556

    Hallo Mike, vielen Dank, mit Deiner änderung, hat er es jetzt nun auch übernommen

    • This reply was modified 1 year, 4 months ago by  yoice.
    in reply to: permalinks Portfolie #259293

    Tausend Dank,

    jetzt läuft es wieder richtig prima.

    Jan

    in reply to: permalinks Portfolie #259262
    This reply has been marked as private.
    in reply to: permalinks Portfolie #259245
    This reply has been marked as private.
    in reply to: permalinks Portfolie #258999

    Vielen Dank für die Mühe, aber leider löst es das Problem nicht.

    Ich habe es geändert in der Eunoia 1.8 Version und alle Portfolios ( Objekte ) verlinken auf /portfolio_entries/ahrensburg/

    Lieben Dank
    Jan

    in reply to: permalinks Portfolie #258894

    Nachtrag, ich habe nun ein Downgrad gemacht und habe Eunoia 1.2 wieder eingeschaltet, dort ist der Fehler nicht.

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wieso bei Eunoia 1.8 die Permalinks alle samt ins “Nirvana” führen.

    Liebe Dank im Voraus

    in reply to: permalinks Portfolie #258470

    Das bringt es leider nicht, dort steht “objekte” statt “portfolio_entries” und die Vorschaubilder verlinken auch richtig, nur die “Überschriften verlinken alle samt nach /portfolio_entries/ahrensburg/…

    Beispiel hier: http://www.weinel-immobilien.de/objekte/

    Lieben Dank im voraus

    in reply to: Werkzeugleiste #254515

    Ah, tausend Dank, nun läuft alles wieder Prima.

    Liebe Grüße
    Jan

    in reply to: Enfold Portfolio Sortieren #200208

    Tausend Dank…

    in reply to: Boxed / Streched #196975

    vielen Dank

    in reply to: Boxed / Streched #196957

    beide Varianten funktionieren leider nicht!

    In der zweiten Variante wird ein Syntaxfehler ausgewiesen.

    Liebe Grüße
    Jan

    in reply to: Boxed / Streched #196571

    wooow, vielen dank, ich werde es ausprobieren, aber so sollte es auf jedem gehen, vielen Dank….

    in reply to: Portfolio Choises #117614

    Hallo Nick,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Falls ich noch eine Lösung finde, werde ich die Lösung hier veröffentlichen..

    LG

    Jan

    in reply to: Portfolio Choises #117612

    sorry, nein dass Problem wurde nicht gelöst…

    Bei anderen Designs von Euch, kann man auswähle, ob der Text unter oder neben dem bild erscheint, bei “choises” gibt es diese Auswahl leider nicht, vielleicht führt eine kleine Änderung in der entsprechenden .php Datei zum Erfolg?

    LG

    Jan

    in reply to: Template builder server error #90015

    Hello

    my Choices Template Builder does not work unfortunately

    the error message

    “Something went wrong, please try again in a few seconds.”

    Regards,

    Jan

Viewing 29 posts - 1 through 29 (of 29 total)