Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #172937

    Hallo

    Ich versuche gerade eine Video Gallery zu erstellen, bei der beim Start ein Video gezeigt wird, und die Thumbnails der restlichen Videos darunter angezeigt werden. So wie bei einer Bilder Gallerie, aber die Video sollten nicht in einer Lightbox oder neuen Seite geöffnet werden, sondern Direkt (normaler video embed).

    Das einzige was gehen würde, wäre den Layer Slider dafür zu nutzen, ist aber doch eher etwas umständlich.
    Hat jemand eine andere Idee ?

    Vielen liebe Dank

    Gruss Dani

    • This topic was modified 10 years, 6 months ago by SonicCube.
    #173485

    Hey SonicCube!

    Ich kenne derzeit keine bessere Lösung, da Enfold kein Video-Galerie Element unterstützt. Du könntest möglicherweise mit dem Ajax Portfolio und diesem Hack: https://kriesi.at/support/topic/ajax-portfolio-opened-at-the-start/ etwas Brauchbares umsetzen – ich würde aber persönlich den LayerSlider bevorzugen. Vielleicht findet sich auch hier: http://wordpress.org/plugins/ ein passendes Plugin.

    Cheers!
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Video Slider | Video Gallery’ is closed to new replies.