Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #435455

    Hallo,

    ich bin sehr erfreut über Eurer Enfold-Thema.

    1. Als Fotograf finde ich die eingebaute Lightbox aber nicht ausreichend und möchte diese durch “wp-lightbox-2-pro” ersetzen. Als PlugIn installiert funktioniert die neue Lightbox nur, wenn ich bei Enfold das “Lightbox Modal Window” aktiviert habe. Doch dann überlagern sich beide Lightboxes. Habe ich jedoch das “Lightbox Modal Window” deaktiviert, dann funktioniert “wp-lightbox-2-pro” auch nicht. Mein Gedanke ist also, die eingebaute Lightbox durch “wp-lightbox-2-pro” zu ersetzen. Oder habt ihr eine andere Lösung?

    2. Bei kleinen Monitoren oder auch auf Mobilgeräten werden die Bilder bei Enfold immer in voller Größe geladen statt nur in entsprechend kleiner Auflösung. Eine Lösung dazu wären “adaptives Images”, so daß je nach Screengröße entsprechend große Bilder geladen werden. Wie würde das funktionieren? Das wäre ein super Funktion für Eurer Thema!

    Herzliche Grüsse
    Alexander

    #436312

    Hi Avejnovic!

    du hast den selben Thread hier schon aufgemacht und dort auch bereits eine Antwort erhalten:
    https://kriesi.at/support/topic/lightbox-von-enfold-ersetzen-durch-wp-lightbox-2-pro/

    Bitte vermeide doppelten Content. Ich werde diesen Thread als “closed” markieren.

    Gruß!
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Lightbox Problem’ is closed to new replies.